Wednesday 7 June 2017

Versuchen Sie Zum Beispiel Kaufleute


Wie man Bitcoin-Zahlungen als Kaufmann akzeptiert Jede Bitcoin-Preiserhöhung bringt eine neue Welle von Händlern mit. Bitcoins springen auf 1.100 im Jahr 2013 schob Händler wie Microsoft, NewEgg, TigerDirect und Dell, um Bitcoin Zahlungen online zu akzeptieren. Die Annahme von Bitcoin-Zahlungen ist für jedes Unternehmen sinnvoll. Dieser Leitfaden erklärt die Vorteile der Annahme von Bitcoin und wie man es mit Ihrem Geschäft oder Geschäft zu integrieren. Was sind die Vorteile für Merchants Die meisten Bitcoin Zahlungsprozessoren berechnen 1 oder weniger pro Transaktion. Die meisten Händler zahlen, wenn 2,9 30 pro Transaktion bei der Annahme von PayPal und Kreditkarten. Besser noch, akzeptieren Bitcoin ohne Umwandlung Bitcoins in lokale Währung ist völlig kostenlos. Mit BitPay können kleine Händler bis zu 1.000 pro Monat kostenlos annehmen. Im Gegensatz zu Kreditkartenzahlungen, die Wochen in Anspruch nehmen, können Bitcoin-Transaktionen in wenigen Minuten akzeptiert und verifiziert werden. Bitcoin-Zahlungsprozessoren übernehmen alle Risiken im Falle einer fehlgeschlagenen Zahlung. Keine Rückbuchungen Es gibt keine Rückbuchungen mit Bitcoin. Jede bestätigte Transaktion ist durch das Netzwerk geschützt und kann nicht rückgängig gemacht werden. Denken Sie daran: Bitcoin ist digitales Bargeld. Kein Wechselkursrisiko Die meisten Bitcoin-Zahlungsprozessoren übernehmen das Wechselkursrisiko auf dem Bitcoin-Preis. Unternehmen können Bitcoins aus jedem Land der Welt akzeptieren, ohne Gefahr von Betrug oder Rückbuchungen. Neue Kunden Bitcoin-Nutzer lieben Unterstützung Bitcoin-akzeptierende Händler. Holen Sie sich das Wort aus, dass Ihr Unternehmen Bitcoin akzeptiert, und youll erhalten Zugang zu einer neuen Welle von Kunden. Features, um in einem Bitcoin Merchant Prozessor zu suchen Kann ich eine eindeutige Bitcoin-Adresse für jede Transaktion erhalten Wie wird der Wechselkurs berechnet Wie schnell sind die Zahlungen genehmigt Was ist mein Wechselkursrisiko Wie bekomme ich die Fonds Gibt es irgendwelche Gebühren, wie kann ich Sehen Sie eine Auflistung meiner Verkäufe Bitcoin Payment Processors Bitaps bietet Bitcoin Verarbeitung RESTful API ohne Registrierung und Einschränkungen. API beinhaltet grundlegende Verarbeitung, Affiliate - und Massenzahlungen, Bitcoin-Smart-Kontrakte, um verteilte Hot Brieftaschen - und Kaltlagerwaagen, Standard-Bitcoin-Ledger-API, Marktpreise und viele andere Tools für Entwickler zu halten. BitPay ist der weltweit größte Bitcoin-Zahlungsprozessor. Seine von großen Unternehmen wie Microsoft, Rakuten und Newegg verwendet. Händler auf BitPays-Starterplan können bis zu 30 Transaktionen oder 1.000 Bitcoin-Zahlungen pro Monat kostenlos annehmen. Größere Händler zahlen nur 1 pro Transaktion. Blockonomie hilft Einzelpersonen und Unternehmen akzeptieren Zahlungen mit den Brieftaschen, die sie bereits besitzen, in einer dezentralisierten und permissionlosen Weise. Einzelpersonen können jedermann eine professionelle Rechnung senden, die mit dem Bitcoin Wechselkurs aktuell bleibt. Websites und Benutzer können ihre APIweb-Schnittstelle verwenden, um Bitcoin-Adressen zu erzeugen und zu verfolgen. Unternehmen wie Dell, Expedia und Overstock verwenden Coinbase, um Bitcoin Zahlungen online zu akzeptieren. Coinbase Gebühren nur 1, um Bitcoins zu Fiat zu konvertieren, und die ersten 1.000.000 von Transaktionen sind völlig frei. Wie BitPay können Händler, die Coinbase verwenden, um Bitcoin zu akzeptieren, wählen, um jeden Prozentsatz jeder Zahlung als Bitcoin zu behalten. Händler, die Stripe verwenden, können Bitcoin-Zahlungen in wenigen Minuten ermöglichen. Während Stripe 2,9 30 pro Kreditkarte Transaktion, jede erfolgreiche Bitcoin Zahlung kostet nur 0,8 mit einer maximalen Gebühr von 5. Shopify Händler können Bitcoin Zahlungen über BitPays API akzeptieren. Lassen Sie die Leute wissen, Sobald Ihr Unternehmen beginnt, Bitcoin-Zahlungen zu akzeptieren, achten Sie darauf, das Wort heraus zu bekommen Online-Shops sollten ein Bild hinzufügen, um die Store-Fußzeile, so dass die Menschen wissen, dass Bitcoin Zahlungen akzeptiert werden. Sie können die Bilder unten verwenden, oder ein saubereres Design wie folgt: Wenn Sie einen Ziegelstein und Mörtel speichern, fügen Sie einen Aufkleber zu Ihrem Speicherfenster hinzu. Der grundsätzlichste und häufigste Aufkleber ist unten angegeben (hier klicken für höhere Auflösung): Point-of-Sale (POS) Transaktionen Im Einzelhandel können Bitcoins nebeneinander mit Hauswährung und Kreditkarten genutzt werden. Der Händler benötigt ein Point-of-Sale-Gerät oder eine Anwendung, um Zahlungen zu akzeptieren. BitPays Bitcoin Checkout Apps für iOS und Android machen es einfach, Bitcoin Zahlungen von einem Handy oder Tablet zu akzeptieren. Ein anderes Werkzeug, das viele Leute gerne kaufen, ist eine Bitcoin Debitkarte, die es Menschen ermöglicht, eine Debitkarte mit Geld über Bitcoins zu laden. Bitcoin für Banken TRANSCRIPT: Bitcoin für Banken INTERVIEWER: Sonny ist ein sehr gut erfahrener Geschäftsmann in der Zahlungsbranche. Er hat über 15 Jahre in der Zahlungsbranche. Er war früher ein ehemaliger VP für Jumio und er ist jetzt der CCO, der Chief Commercial Officer von BitPay, der der größte Zahlungsprozessor Bitcoin Zahlungsprozessor in der Welt ist. So hes verantwortlich für die Verwaltung von Groß-und Geschäftsentwicklung im Unternehmen. Also danke dir, Sonny, um uns die Zeit zu nehmen, uns zu besuchen und unsere Erfahrungen mit uns zu teilen. HERR. SINGH: Großartig. Danke, Diego. Zuerst verzeihen Sie mir für meinen amerikanischen Akzent. Also mein Name ist Sonny Singh. Ich bin der Chief Commercial Officer für BitPay. Und der erste, den ich sagen möchte, ist, dass ich kein Doktorat bin, ein Wissenschaftler, ein Programmierer. Also das alles, was die Jungs schon früher erzählten, verstand ich vielleicht einen kleinen Teil davon. Was ich reden werde, ist, wie regelmäßige Händler und Unternehmen auf der ganzen Welt tatsächlich mit Bitcoin und Blockchain-Technologie arbeiten. Also werde ich in hoffentlich Worten sprechen, die wir alle verstehen können und - okay, lasst uns das nochmal versuchen. Also wieder, ich bin kein PhD oder ein Wissenschaftler. Ich werde versuchen zu bringen, du weißt, meine Aufgabe ist es, Bitcoin und Blockchain-Technologie zu den Massen zu bringen, und Sie wissen, und machen einen Business-Fall für Unternehmen und Unternehmen auf der ganzen Welt, um es zu benutzen. So ist BitPay der größte Anbieter von Bitcoin-Clustern in der Welt. Denken Sie an uns wie First Data. So helfen wir Händlern und Geschäften auf der ganzen Welt, um Bitcoin - und Blockchain-Technologien zu nutzen. Also fahre ich immer an, mit dieser Folie über die Art der Landschaft der Bitcoin-Community zu beginnen. Sie sehen das schnelle Wachstum der VC-Investition im Bitcoin-Raum. Und die wichtigste Zahl ist auf 3X dieses Jahr aus dem letzten Jahr gewachsen. Und so wurde in Silicon Valley seit 15 Jahren und sehen eine Menge Trends und Unternehmen erhalten Finanzierung von Google, Facebook und all das, sahen die gleiche Art von Ökosystem gebaut wurde. Und das ist 900 Millionen, was das bedeutet, das heißt, Leute von Google, Facebook, die klügsten Wissenschaftler und Ingenieure und Unternehmer in der Welt führen diese großen Unternehmen, um sich dem Bitcoin-Ökosystem anzuschließen. Das bedeutet, dass mehr Arbeitsplätze geschaffen werden. Silicon Valley ist, wissen Sie, schnell überwiegend zu einem Bitcoin Hub, sowie, Sie wissen, Städte wie London. Ich denke, Theres eine großartige Gelegenheit für Buenos Aires und Paolo, andere Städte in Lateinamerika zu bekommen - ein Bitcoin Latin American Hub zu helfen, Arbeitsplätze hier heraus zu schaffen, schaffen, dass finanzielle Hub, dass die Bitcoin-Community für Lateinamerika braucht. Und mit dieser Art von Venture-Capital-Geld, die 3X im letzten Jahr geworden ist, zeigt es jetzt jetzt deutlich zu werden, dass dies tatsächlich auf der ganzen Welt geschieht. BitPay tatsächlich haben wir im vergangenen Jahr 30 Millionen erhöht. Das war unsere Serie A Runde. Zu dieser Zeit war es die größte jemals Bitcoin Fundraising Runde. Wir betrachten Bitcoin als wirklich eine globale digitale Währung. So reichten unsere Investoren von Index Ventures, dem größten europäischen VC-Unternehmen, an Richard Branson, sehr bekannt auch in Europa, nach Amerika, wir haben aus dem Gründerfonds, dem Peter Thiel, dem Gründer von PayPal, als Gut wie Jim Robinson, der ehemalige CEO von American Express. Und in Asien haben wir Geld von Li Kashing angehoben, der die reichste Person in Asien ist, sowie Jerry Yang, der ehemalige Gründer von Yahoo. Und das ist sehr wichtig, unsere Investoren, denn es hilft, die Glaubwürdigkeit bei der Arbeit mit großen Konzernen wie Microsoft und großen Bankpartnerschaften, die wir brauchen, um auf der ganzen Welt zu schaffen. Und seit dieser Zeit sind wir vergangen Viele andere Bitcoin-Unternehmen haben viel größere Runden erhoben. So zeigt es, wie sich die Branche in den letzten 12 Monaten so sehr verändert hat. Also, als ich BitPay vor 12 Monaten beigetreten war, war die Branche immer noch irgendwie anfangen und versuchte, ihr zu finden, wissen Sie, sozusagen. Und dann haben wir die große Runde aufgeworfen und dann seither gesehen haben Sie Firmen wie Goldman Sachs investieren in Bitcoin jetzt. Cisco, Qualcomm, NTT DoCoMo, Rakuten, IDG aus China. Sie sehen also strategische Investitionen aus der ganzen Welt, wo vor zwölf Monaten das gar nicht gedacht wurde. Und die Investoren im Silicon Valley sind alle Top-Venture-Unternehmen wie Andreessen Horowitz, Founders Fund, Greylock Partners, Benchmark, das sind alle die gleichen Investoren, die Unternehmen wie Facebook, Google, Cisco und wirklich das Rückgrat des Internets begonnen haben. Also wo sind wir heute heute Du weißt, vor zwei Jahren, in diesem Diagramm wäre Bitcoin nicht dabei gewesen. So zeigt es jetzt nur, wie viel von einem Traktions-Bitcoin in den letzten zwei Jahren tatsächlich gekommen ist. Es ist wirklich ein langer Weg und ich stelle mir vor, dass die nächsten zwei Jahre viel höher wäre. Alles scheint in exponentiellen Begriffen in der Bitcoin-Community zu sein. So ist es sehr aufregend, dieses wachstum zu sehen und zu sehen, was passiert, und ich weiß nicht einmal 12 Monate von nun an wo das geht, um tatsächlich zu enden. Diese Tabelle stellt die Zahlungen dar, die geschehen, die Transaktionen, die jeden Tag passieren. Also die früheren Redner sprachen darüber, wie dies ein öffentliches Ledger ist, alles ist in der Blockkette dokumentiert. Das ist eigentlich wahr Ich empfehle euch Jungs in blockchain. info. Es ist eine wirklich coole Website. Ich verstehe wirklich nicht viel davon, aber du siehst Transaktionen in Echtzeit. So sehen Sie tatsächlich alle Transaktionen, die mit einem echten Code aufgenommen werden oder was auch immer um ihn herum ist, aber Sie können sehen, dass es passiert. Es ist wirklich interessant zu sehen. Es geht zurück auf die Theorie, dass Bitcoin nicht anonym ist. Also, wenn Sie versuchen, etwas illegal mit Bitcoin zu tun, ist es nicht eine schlaue Sache, tatsächlich zu tun. Alles wird in einem öffentlichen Ledger für den Rest der Welt aufgezeichnet, um zu sehen. Also, wie sind Händler und Kunden und globale Marken rund um die Welt eigentlich mit Bitcoin und was können sie es für Sie wissen, haben wir ein Zitat hier von der ehemaligen Gründer von PayPal, ehemaliger CEO von PayPal, ein großer Befürworter von Bitcoin, dachte die Leute PayPal könnte auf Bitcoin wettbewerbsfähig sein. Es gibt offene Arme, um diese Art von Sachen tatsächlich zu umarmen. Mein Lieblingszitat ist von Dell. So hat Dell jetzt Bitcoin für das letzte Jahr fast akzeptiert. Nach einem Jahr gaben sie diesen tweet, Theres kein Grund für einen Händler nicht mehr Bitcoin zu akzeptieren. So vor 12 Monaten waren die Leute wie ich selbst auf Konferenzen, die mit Händlern sprechen und erklären, warum sie Bitcoin akzeptieren müssen. 12 Monate später, Händler wie Dell, Overstock, Microsoft eigentlich mit den Händlern zu sprechen, die jetzt den Wert, warum sie akzeptieren, Bitcoin und der Wert theyre immer aus diesem, und warum die anderen Händler in der Menge sollte auch akzeptieren Bitcoin zu erklären. So weve, dass dieses Ökosystem sich sehr dramatisch verändert hat. So ist diese laute Dia von allen verschiedenen Händlern eigentlich lärmend mit Absicht, denn um alle verschiedenen Arten von Marken zu zeigen, die Bitcoin akzeptieren. Theres über ein 100.000 Händler akzeptieren Bitcoin weltweit im Moment von Non-Profits wie Green Peace zu den Fortune 100 Unternehmen wie Microsoft und Dell, zu klein, Sie wissen, Restaurants auf der ganzen Welt. Jeder, der Kreditkarten akzeptiert, die neue Kunden anziehen will, Bitcoin ist ein perfekter Anwendungsfall und Zahlungsoption für sie. Unternehmen wie BitPay, wir machen es sehr nahtlos für einen Händler, Bitcoin zu akzeptieren. Unser Job, wenn wir mit den Payment-Teams reden, wissen Sie, Microsoft oder Zynga oder Newegg oder was auch immer, sie sind nicht ganz vertraut mit wie Bitcoin funktioniert. Sie sind wie alle anderen in der Menge. Sie sind unsicher, wie das wirklich funktioniert. Und BitPay macht es sehr einfach für sie zu gründen. Also warum sollte ein Händler bitcoin akzeptieren Dies ist eigentlich die erste ist niedriger Kosten. Also, wenn Sie bitcoin akzeptieren, wenn Sie Kreditkarten akzeptieren, wie Sie wissen, zahlt der Händler überall von 2 bis 4 Kreditkarten-Transaktionsgebühr. Mit Bitcoin haben wir so ziemlich Transaktionsgebühren eliminiert. Weve senkte dies auf 1. Also für jede Transaktion jetzt, die auf dem Bitcoin-Ökosystem passiert, sagen wir mit einem Händler, sie zahlen nur 1 Gebühr. Sie sparen also für jede Transaktion 2 bis 3. Die tolle Sache darüber, Dell tatsächlich eine 50.000 Computer-Bestellung vor ein paar Monaten. Also mit Bitcoin, ein 50.000 Auftrag, das ist sehr kleine Zahlungen Gebühr gegenüber, was es wäre wie mit einer Kreditkarte gewesen wäre. Also nächstes Teil, geringeres Risiko, also als Dell diesen 50.000 Auftrag versendet hatte, war es nur ein sehr risikoreiches Ticketstück. Die Quoten der Rückbuchungen sind sehr hoch. Bei Bitcoin gibt es keine Rückbuchungen. Also ich meine das eigentlich 100. Es gibt keine Rückbuchungen. Der Kaufmann kann Rückerstattungen machen, wenn sie wollen, aber sein bis zum Kaufmann. Also, wenn jemand zahlt mit einer Bitcoin-Transaktion, ist es im Wesentlichen wie mit Bargeld bezahlen. Sie haben jetzt die Möglichkeit. Sie können jetzt die Ware aussenden und sich nicht um den Verbraucher kümmern müssen, dass er sein Geld zurück will und Geld zurück bekommt und ein Visum jagt oder wie das im Zahlungskartennetzwerk funktioniert. Die Haftung hat sich von dem Händler zum Verbraucher tatsächlich verschoben. So hat Dell keine Probleme, diese 50.000 Ordnung zu versenden und sich um Ladungsrückstände oder Betrug zu sorgen. Der nächste Grund, warum Sie vielleicht bitcoin akzeptieren möchten, ist, weltweit zu verkaufen. Overstock sagte es am besten, wenn sie live mit Bitcoin gingen. Sie gingen im Wesentlichen live und eröffneten sich bis zu fünf Milliarden Shopper auf der ganzen Welt. Es gibt viele Käufer auf der ganzen Welt, die keine Kreditkarten haben könnten. Wie können sie bei Overstock jetzt einkaufen Nun, mit Bitcoin jetzt, können sie akzeptieren Zahlungen von überall in der Welt, und da theres kein Chargeback-Risiko, haben sie keine Probleme Versand Waren überall auf der Welt, weil sie bereits bezahlt wurden. Also sehr gute Gebrauchsfälle für die Händler und dann auch Privatsphäre und Verbrauchsdaten. Also das ist ein guter Grund, warum die Verbraucher wie Bitcoin. Aber die Händler mögen es auch, weil sie keine Privatsphäre des Verbrauchers halten. Sie halten nicht ihre Kreditkartennummer. Theres keine PCI Fragen tatsächlich. So jeden Tag, Sie immer lesen in in den Nachrichten, Unternehmen gehackt für ihre Kredit-Informationen und das alles. Nun, die Händler arent halten alle Verbraucher Privatsphäre Daten rund um Kreditkarten für Bitcoin-Transaktionen. Also auch für die Konsumenten, weißt du, ich habe meine Kreditkarte bekommen und weißt du, die verschiedenen Internetseiten jetzt in Amerika, ich habe den Track jetzt verloren. Meine Debitkarte ist da draußen. Meine Kreditkarte ist jetzt da draußen. Ich halte jetzt meine Bitcoin Brieftasche für Online-Digitalkäufe jetzt. Also jedes Mal Im Online jetzt, ich dont gerne meine Kreditkarte verwenden. Ich normalerweise in Bitcoin tatsächlich bezahlen, weil ich nicht um meine Kreditkartennummer Sorgen machen muss irgendwo und all das. Und fing an, diesen Trend öfter immer wieder zu sehen. Aber was ist der eigentliche Hauptgrund, warum Händler wirklich wie Bitcoin Nun, sie wollen neue Kunden zu erwerben. Sie wollen neue Einnahmen erzielen. Und mit Bitcoin, sahen dies ganz oft und die tolle Sache über den Erwerb neuer Bitcoin Kunden, das sind Ihre Händler Lieblings-Art von Kunden. Sie verbringen tatsächlich mehr. Sie kommen öfter zurück und sie werden weniger zurückerstattet. Ich höre das immer wieder von all meinen Händlern. So einer unserer Kunden, Takeaway, ihre durchschnittliche Bestellung Ticket-Item ist 2X mit Bitcoin als mit US-Dollar, und dies ist ein Lebensmittel-Lieferservice. Ein weiterer Kunde, Destinia, das ist eine Reise-Website, wieder höhere Ticket-Artikel mit Bitcoin versus Reise versus Kredit wieder. Und wieder, Destinia als reisen ihr hohes Risiko auch mit Rückbuchungen. Also nicht nur sie sparen mehr Geld in der Transaktionsgebühr, theyre immer höhere Ticket-Artikel. Einer unserer Kaufleute ist ein 1 Milliarde Einzelhändler und sie sind vor einem Jahr in Betrieb gegangen, und hier ist irgendwie ein Teil des Wertes, den sie dachten. Also erstmal, der Tag der Markteinführung, bekommt man viel Marketing-Wert, der Bitcoin spricht über diesen Händler, der live ist, sein, du weißt, eine tolle Belichtung für den Händler. Sie haben über 60 Seitenanstieg im Verkehr an diesem Tag allein. Offensichtlich haben die Tweets erwähnt und all das, es hat ihnen eine tolle Exposition, die sie nicht erwartet hatten. Sie dachten nicht, dass dies eine große Sache sein würde, um Bitcoin zu akzeptieren. Sie haben alle Benutzer kommen auf ihrer Website. Und dann basiert, dass in den ersten 180 Tagen, das sind die Statistiken, die sie bekamen. So hatten sie über 5.000 Bestellungen. Aber noch wichtiger als damals waren 42 von neuen Kunden. Also denke darüber nach. Es kostet der Kaufmann nichts aufzusetzen, um Bitcoin zu akzeptieren. Es doesnt theres keine upfront Gebühren. Es kostete sie was, ein Ingenieur ein oder zwei Tage Arbeit im Wesentlichen, um es aufzustellen. Und für diese Zeit haben sie gerade 42 neue Kunden erworben, und diese Kunden waren 29 höher als Kreditkarten. Und davon kamen 69 zurück und kauften wieder, oder hatten über 1.000 ausgegeben. Also, nachdem sie mit uns seit sechs Monaten anfangen, kamen sie zu uns zurück und sagen, wie können wir mehr bitcoin Kunden bekommen. Das ist wirklich toll. Wir wollen mehr bitcoin Kunden bekommen. Das sind unsere Lieblingskunden. Und sie haben tatsächlich ein Zitat gegeben. Sie sagten, Akzeptieren Bitcoin ist ähnlich wie die Annahme von American Express. Es ist irgendwie für eine höhere Person, aber ohne diese Kreditgebühr damit verbunden und all die Mühe, die damit verbunden ist. So sehen Sie, wieder von der Kaufmannsseite, es gibt absolut kein Risiko. Und so, wenn ein Kaufmann, sagen wir, wenn ein Verbraucher geht zu einer dieser Seiten zu kaufen, sagen wir, geht an Dell, um eine Computer-Ausrüstung zu kaufen, sagen wir, USD 300, und was passiert ist, wenn sie es zu kaufen, es Willst du in Visa, MasterCard oder Bitcoin kaufen und auf Bitcoin klicken. Es sagt, okay, USD 300 gleich lasst uns sagen, ein bitcoin, und sie schlagen senden. BitPay nimmt das ein Bitcoin und dann begleichen wir mit Dell USD 300 am nächsten Morgen eigentlich, ähnlich wie eine Kreditkartenzahlung. Also alle diese Händler oder die meisten dieser Händler dont jemals Besitz von Bitcoin, nicht mit der Bitcoin Preisschwankungen beteiligt. Ihre Buchhalter haben kein Problem damit. Es ist nur eine Kasse Option für sie, ähnlich wie Visa oder MasterCard. Wir haben auch einige Händler, die Zahlungen in Bitcoin akzeptierten und es behalten, und das ist bis zu ihnen. Aber viele der globalen Marken können sich nicht in Währungsschwankungen einmischen. Es ist zu hart in ihren Buchhaltungsbüchern. Also haben sie uns einfach alles. Also wieder, Prozessoren wie BitPay haben dies sehr nahtlos und einfach für Händler zu akzeptieren, Bitcoin ohne Risiko überhaupt. Ich meine, jedes Mal, wenn ich einen neuen Händler anrufe, willst du Bitcoin akzeptieren, ich höre das Gleiche. Nein, wir würden niemals bitcoin akzeptieren. Es wissen wir nicht, was es ist. Es würde nicht für uns arbeiten. Ich sage, großartig, was, wenn ich dir gesagt habe, dass du niemals Bitcoin in Besitz nehmen kannst. Sie erhöhen neue Kundeneinnahmen 1 bis 2 und theres keine Rückbuchungen. Sie sagen, oh, das wusste ich nicht, und jetzt interessieren sie sich dafür. Und das ist, wie Sie die Kaufmannsannahme bekommen, um sehr schnell zu gehen. Die andere tolle Sache, die jetzt in den letzten sechs Monaten passiert ist, würde ich sagen, ist, dass die Zahlungsprozesse jetzt begonnen haben, Bitcoin zu übernehmen. Es ist großartig, dass wir ausgehen und sich an Dells, Expedias, Overstocks, Neweggs, TigerDirects und Zyngas direkt anschließen, aber alle arbeiten mit Zahlungsprozessoren und theyd lieber, dass alle auf den Zahlungsprozessor installiert sind. So jetzt, Sie beginnen zu sehen, Zahlungsprozessoren integrieren mit Unternehmen wie uns, um eine Bitcoin-Lösung bieten. Also ein paar wichtige Unternehmen möchte ich reden, sind diejenigen, die wirklich schnell wachsen wie Adyen oder Streifen oder Braintree. So ist Adyen der Backend-Anbieter und sie haben ein großes Büro hier in Sao Paolo für Facebook, Groupon, Spotify, Dropbox, AirBnb. Sie haben gerade angekündigt, dass sie Ubers Zahlungen weltweit tun. Und so gibt es eine Option für alle diese Unternehmen jetzt akzeptieren Bitcoin durch Adyen, ohne sich mit BitPay beschäftigen. Braintree und Stripe, die gleiche Art von Unternehmen zu, die sehr gut mit E-Commerce-Unternehmen auf der ganzen Welt arbeiten, haben die gleiche Art von Zahlungsoption auch für ihre Kunden angeboten. Und du fängst an, eine Menge dieser anderen in Lateinamerika zu sehen, die jetzt anfangen zu starten. Und das ist, wo Adoption wird viel exponentieller wachsen, als direkt mit Jungfrauen selbst gesprochen zu werden. So das ist eine Art von, wie die Kaufleute es jetzt verwenden und dann weve auch begonnen, eine große Verschiebung in der Menge der Leute zu sehen, die jetzt das Bitcoin-Ökosystem betreten. So sprach einer der Redner schon früher darüber, die Art von Namen, die sind, weißt du, angezogen von dieser Branche und ich habe noch nie so etwas gesehen. Also von BitPay, hatten wir Arthur Levitt, der ehemalige Vorsitzende SEC, kommen in unserem Board of Berater. Arthur ist sehr aktiv. Er kümmert sich um alle unsere Vorstandssitzungen, hilft uns mit Regeln und Vorschriften und seine nur wirklich erstaunlich zu sehen, diese Art von Menschen jetzt in den Raum. Lawrence Summers, ehemaliges Schatzamt der USA. Dee Hock war der eigentliche Gründer von Visa. Er schloss sich in einer bitcoin-Gesellschaft an. Also jeder Finanzen viele finanzielle Führungskräfte, die die führenden Köpfe weltweit in der Finanzierung sind nun zusammen mit Bitcoin-Partner, weil sie einen Teil dieses Raumes wollen. Sie sehen es wirklich ist Schneide Die Leute könnten denken, dass Visa oder Citibank dies konkurrenzfähig finden könnten, aber sie wissen überhaupt nicht, dass sie dies wieder umarmt haben. Sie wollen mit dieser Art von Unternehmen arbeiten, diese Art von Technologie. Bill Bradley, ein ehemaliger Senator, und es war einfach erstaunlich. John Reed, ein ehemaliger CEO von Citibank, und diese Jungs haben alle gekommen, um diese Gemeinschaft zu umarmen, und seine wirklich so etwas wie ich nicht vorher gesehen habe. Also haben wir heute früh viel über Blockchain und den theoretischen Gebrauch und all diese Art von Sachen gesprochen. Nun, was sah jetzt, dass die Banken tatsächlich versuchen zu lernen, wie man mit der Blockkette arbeiten kann. Also, ich werde über einige der finanziellen sprechen, wissen Sie, Unternehmen weve gesehen, was theyre bis zu, eine Menge von ihnen sind immer noch geheim und heimlich über was theyre tun, aber sie haben öffentlich angekündigt, dass sie mit der gleichen Art arbeiten Sachen. BitPay arbeitet mit vielen Banken, aber wir können nicht reden diskutieren, was eigentlich versucht hat, mit ihnen zu tun. Zuerst ist NASDAQ. So NASDAQ war ein großer Befürworter der Verwendung der Blockchain-Technologie, und so glauben sie für ihre privaten Markt NASDAQ hat einen privaten Marktplatz in den Staaten, werden sie tatsächlich eine Blockkette verwenden, Art, sichern und registrieren alle Transaktionen von Aktien in Die Blockkette. Die großartige Sache über diese Anwendung Fall ist, dass kann in Q4 leben gehen. Also die meisten dieser Unternehmen, die über die Blockkette sprechen oder reden in Pilot oder Art ihrer Labore und Sachen so. NASDAQ hat auf dem Rekord gesagt, dass sie in Q4 leben werden, was ein paar Monate ab jetzt ist. So wäre dies hoffentlich die erste öffentliche Nutzung einer Blockkette von den Finanzinstituten zu sehen, wie das funktioniert, zu Art von Audit und Track-Share-Transfer und solche Dinge. Overstock, wer war - du weißt, ihr CEO ist seit vielen Jahren ein großer Fan von Bitcoin, hes hat eigentlich eine ganz andere Krypto-Bindung angefangen. Hes bekam seinen eigenen Austausch. Hes bekam eine Menge von verschiedenen Gebrauch Fall hes arbeiten an, aber vor allem aber ist, er sieht, dass er dies mit Bitcoin und Blockchain anstatt T3 sofort verkaufen würde, und Banken sehen dies auch. Dies kann in Abrechnungskosten riesig sein, in Abrechnungszeiten, wo es drei Tage dauert, um die Aktien und all diese Art von Sachen zu verfolgen. Das alles kann jetzt sofort gemacht werden. Andere Banken, die wir sehen, und seine auf der ganzen Linie jetzt. Jeder hat jetzt einen Blockchain-Pilot oder eine Initiative gestartet. Sie sahen alles auf der ganzen Welt, nicht nur in Amerika, sondern in Europa, Südamerika, globalen Banken überall. BNP Paribas, sie hatten einen Analysten schreiben einen ganzen Bericht über die Blockkette. Sie wissen, sie versuchen, in Richtung der Währungsfonds hinzuzufügen. Wieder sind diese Banken nicht wirklich spezifisch sagen, was theyre gehen, um es für zu verwenden. Sie sagen nur, dass er jetzt damit zusammenarbeitet und es untersucht hat. Citi ist ganz weit gegangen Sie haben tatsächlich drei Blockchains auf eigene Faust gebaut und damit begonnen zu spielen, sowie die Arbeit mit Citi Coins, sie Art von startete ihre interne Münze System namens Citi Coins. UBS hat in London ein ganzes Blockchain-Labor gebaut. So sahen sie das jetzt schon oft dort, wo die Leute sind, wissen Sie, die Medien ankündigen, ein Blockchain-Labor bauen und mit einigen arbeiten und die Wissenschaftler jetzt einstellen. So viele Unternehmen sehen Sie Jobbeschreibungen jetzt suchen, um Blockchain-Experten zu helfen, bauen Sie diese für sie. Barclays nur der letzte Monat, Boom, ein weiteres Projekt theyre Ankündigung Pilot. Wieder sagen sie nicht, was sie damit machen, also kann ich nicht im Detail reden und weve bekam NDAs mit vielen dieser Banken, so dass wir auch nicht darüber reden können. Aber sie alle versuchen neue Dinge und wieder wäre es interessant zu sehen, wie lange es dauert, bis Barclays und UBS tatsächlich in Produktion rollen. Es ist eine Sache, es in Piloten in ihren Labors zu haben und das alles, aber ich bin neugierig, du weißt, wie lange es dauert, bis sie in der Produktion rollen. Sie wissen, Banken und IT traditionell nicht bewegen, dass erste, weil theyre, wissen Sie, sie wollen sicherstellen, dass alles richtig gemacht wird. So wäre es interessant zu sehen, wann sie tatsächlich leben. Das ist, warum NASDAQ in Q4 dieses Jahres gehen wird sehr spannend zu sehen, wie das tatsächlich funktioniert. Zentralbanken, die Sie auch jetzt sehen, beginnen sich zu engagieren und auch die Beratungsfirmen, wie IBM. So macht IBM jetzt eine ganze Blockchain-Praxis um diese, nur versuchen, mit den Banken selbst zu arbeiten und fing an zu sehen, wirklich alle wirklich auf diese und sehen, woher es kommt, wissen Sie. Im Moment weißt du, wir arbeiten mit ihnen zusammen, aber wir arbeiten auch mit ihnen auf einer Händlerzahlungsannahmeseite. Und dann haben wir auch einen dritten Gebrauchsfall, dass niemand wirklich zu viel berührt hat, aber wir arbeiten an Zahlungsverteilungen mit Bitcoin. So nehmen wir bitcoin von den händlern an, aber dann können wir auch bitcoin im Auftrag von Händlern oder solchen Dingen verteilen. Also, was das wirklich bedeutet ist, bei BitPay arbeiten wir mit unserem Lohn - und Gehaltsabrechnungsverkäufer, um dem Lohn - und Gehaltsabrechner und mehreren anderen zu erlauben, Mitarbeiter in Bitcoin zu bezahlen. Also bei BitPay haben wir über 80 Mitarbeiter und jeder der Mitarbeiter nimmt an ihrem Gehaltsscheck teil, manche tun alle ihre Gehaltsscheck in Bitcoin. Also haben wir dieses System jetzt angeboten. Weve bekam andere Unternehmen jetzt, Lohn-und Gehaltsabrechnung Anbieter bieten die gleiche Sache für andere Mitarbeiter, mit denen sie arbeiten. So ist es ein einfacher Weg für Leute, um Bitcoin zu bekommen. Es wird direkt in Ihre Bitcoin Brieftasche abgelegt. Sie sind nicht auf eine Website gegangen und kaufen sie. Alle zwei Wochen, wenn Ihr Gehaltsscheck kommt, ein Teil davon geht in Bitcoin. Andere gute Anwendungsfälle sind, vermuten wir, dass Sie ein multinationales Unternehmen haben, das Auftragnehmer oder Berater auf der ganzen Welt hat, in Asien und theyre, die in den USA auszahlen, sagt, wie bezahlen Sie sie schnell und einfach. Wir arbeiten mit diesen großen Unternehmen. Sie gaben uns eine Liste ihrer Mitarbeiter Brieftaschen, Bitcoin Brieftaschen. Wir schlagen jeden Freitag um 3:00 Uhr zu schlagen, sagen wir, und alle werden sofort auf der ganzen Welt bezahlt. Im Moment haben sie die Western Union Schecks hin und her und das wird sehr teuer offensichtlich. Andere Anwendungsfälle können Entwickler und Auszahlungen sein. So haben Sie diese großen Entwickler-Netzwerke auf der ganzen Welt. Sie wissen, die Leute tun Web freiberufliche Freiberufler in Web-Entwicklung, Dinge wie das. Wie bezahlst du einen Web-Entwickler in Bangladesch, der kein Bankkonto per se hat. Du kannst ihn jetzt in Bitcoin bezahlen. So ist es ein großartiger Gebrauchsfall, der sehr schnell und sofort passiert. Die letzte Folie, die ich immer gerne erzähle, ist unser Compliance Team. Compliance ist in einem Bitcoin sehr wichtig. Aber nicht Bitcoin Zahlungen im Allgemeinen, mit einer Zahlungen Unternehmen zuvor, dass war nicht bitcoin verwandt, seine die gleiche Compliance und die Struktur, die Sie benötigen. Und das ist wirklich, wo es schwer für Start-ups, sich in Zahlungen zu beteiligen, weil sie ein ganzes Compliance-Programm um diese tatsächlich aufbauen müssen. Unser Chief Compliance Officer war der ehemalige Anti-Geldwäsche-Kopf bei Visa für fünf Jahre. Davor arbeitete er seit 15 Jahren bei der Federal Reserve. Wir haben eine andere Person in unserem Team von der Federal Reserve. Wir haben auch Arthur Levitt. Wir haben eine ehemalige unsere europäische Compliance (unhörbar 0:24:52) war ein ehemaliger PriceWaterhouseCoopers Anwalt tatsächlich. Also alles, was wir tun, ist alles über Compliance, Regeln und Vorschriften. Wenn wir also neue Länder betreten, arbeiten wir sehr eng mit jenen Regulierungsbehörden zusammen, um sicherzustellen, dass sie verstehen, wie wir arbeiten, denn offensichtlich wissen Sie, dass Bitcoin diese Wahrnehmung hat. Und dann treffen sie sich einmal mit unserem Team und verstehen, wie wir an Bord neuer Händler sind, wie wir KYC - und AML-Richtlinien folgen, so zum Beispiel jeder neue Händler oder Partner, mit dem wir uns angemeldet haben, muss durch eine rigorose KYC und Anti-Geldwäsche gehen Politik. Wir machen keine Hochrisikoprotokolle, obwohl viele dieser Protokolle tatsächlich legal sind. Wir sind immer noch gern mit hohem Risiko Protokolle. So stellen wir sicher, dass alles durch eine Compliance-Politik gebildet wird und mit den Regulierungsbehörden zusammenarbeiten, um das zu verstehen. Wir werden oft von den Regierungen unterworfen, denn du weißt, langsamer Kaufmannsaktivität und wir halten uns mit der Regierung ein, um sicherzustellen, dass alle Informationen, die du kennst, ihnen in einer einzigartigen Modezeit gegeben haben. Also alles, was wir tun, ist sehr compliance-fokussiert, Regeln und Vorschriften für jedes Land. Wir irren uns auf der Seite der Vorsicht. In der Bitcoin-Industrie so hochkarätig, unsere Firma mit allen Investoren, die wir haben, müssen wir sicherstellen, dass jedes I punktiert ist, jedes T ist an sich gekreuzt. Mit diesem, Im glücklich, irgendwelche Fragen zu beantworten. Vielen Dank. Empfohlene BeiträgeProduktdaten Spezifikation Verwenden Sie diese Spezifikation, um Ihre Produktinformationen für Google Shopping zu formatieren. Die Einreichung Ihrer Produktdaten an Google im richtigen Format ist wichtig für die Erstellung erfolgreicher Anzeigen für Ihre Produkte. Bevor du anfängst Wenn du neu bei Google Shopping bist, kommst du mit dem Anfängerführer an. Google hat auch ein paar andere Anforderungen, die Ihre Produktdaten erfüllen müssen. Machen Sie sich mit ihnen vertraut, bevor Sie beginnen: Google Shopping-Richtlinien Landing page requirements Steuersatz Datenanforderungen Versandrate Datenanforderungen Währung und Sprachkenntnisse. Senden Sie Attribute und Werte mit Hilfe einer unterstützten Sprache und Währung für das Land youre Targeting und das Format, das Sie gewählt haben. Gegrenztes Format. Verwenden Sie jede unterstützte Sprache für den Namen der Attribute des Attributs und der festen Attribute. z. B. Das Bedingungsattribut hat den festen Wert neu. Make sure to use the language of the target country for any attribute value without a fixed value, e. g. title. Use an underscore or space within an attribute name (e. g. imagelink or image link ) XML or API. Use attribute names in English only (the version not in brackets). Use an underscore to represent a space within an attribute name (e. g. imagelink instead of image link). A space within an attribute value is allowed (e. g. in stock). Produkt. Word that describes the actual product that your potential customers would be searching for on Google Item. Word that describes a product once its been added to your product data, either in a text feed, XML feed, or API. For example, an item is one line in your text feed Variant. Word that describes a product that comes in different variations. For example, a shirt that comes in different sizes has size variants Syntax Max 50 characters Schema. org property Product. sku Use a unique value for each product. Use the products SKU where possible Keep the ID the same when updating your data Use only valid unicode characters. Avoid invalid characters like control, function, or private area characters Use the same ID for the same product - across countries or languages Required Your products name Example Mens Pique Polo Shirt Syntax Max 150 characters Schema. org property Product. name Accurately describe your product and match the title from your landing page Dont include promotional text like free shipping, all capital letters, or gimmicky foreign characters For variants Include a distinguishing feature such as color or size For mobile devices Include with contract if sold with a contract For the United States, include with payment plan if sold in installments For Russia For books and other information products, include the age rating at the beginning of the title Required Your products description Example Red, 100 cotton, large mens t-shirt Syntax Max 5000 characters Schema. org property Product. description Accurately describe your product and match the description from your landing page Dont include promotional text like free shipping, all capital letters, or gimmicky foreign characters Include only information about the product. Dont include links to your store, sales information, details about competitors, other products, or accessories Required Your products landing page Syntax Max 2000 characters Schema. org property Offer. url Use your verified domain name Start with http or https Use an encoded URL that complies with RFC 2396 or RFC 1738. For example, a comma would be represented as 2C Dont link to an interstitial page unless legally required Use an in-domain tracking URL if needed. Dont use too many redirects, which can increase latency Required The URL of your products main image Syntax Max 2000 characters Schema. org property Product. image For the image URL: Link to the main image of your product Start with http or https Use an encoded URL that complies with RFC 2396 or RFC 1738. For example, a comma would be represented as 2C Make sure the URL can be crawled by Google (robots. txt configuration allowing Googlebot and Googlebot-image) For the image: Accurately display the product youre selling Use an accepted format: non-animated GIF (.gif), JPEG (.jpg. jpeg), PNG (.png), BMP (.bmp), and TIFF (.tif. tiff) For non-apparel products, use an image of at least 100 x 100 pixels For apparel products, use a image of at least 250 x 250 pixels Dont submit an image larger than 64 megapixels or a file larger than 16MB Dont scale up an image or submit a thumbnail Dont include promotional text, watermarks, or borders Dont submit a placeholder or a generic image Exceptions: In Hardware (632) or Vehicles amp Parts (888) categories, illustrations are accepted In any paint category, single color images are allowed Optional The URL of an additional image for your product Syntax Max 2000 characters Meet the requirements for the imagelink attribute with these exceptions: The image can include product staging and show the product in use Graphics or illustrations can be included Submit up to 10 additional product images by including this attribute multiple times Optional Your products mobile-optimized landing page when you have a different URL for mobile and desktop traffic Syntax Max 2000 alphanumeric characters Meet the requirements for the link attribute Price amp availability These attributes define the price and availability for your products. This information is shown to potential customers in your ads. If your products prices and availability change often, keep in mind that youll need to let us know about all the updates to be able to run ads. Check out these tips for keeping your product information fresh. Required (in Apparel amp Accessories ( 166 ), Media ( 783 ), and Software ( 2092 ) categories) Google-defined product category for your product Example Apparel amp Accessories gt Clothing gt Outerwear gt Coats amp Jackets or 371 Syntax Value from the Google product taxonomy The numerical category ID, or The full path of the category Include only 1 category Include the most relevant category Include either the full path of the category or the numerical category ID Include a specific category for certain products: Alcoholic beverages must be submitted with one of these categories: Food, Beverages amp Tobacco gt Beverages gt Alcoholic Beverages ( 499676 ), or any of its subcategories Arts amp Entertainment gt Hobbies amp Creative Arts gt Homebrewing amp Winemaking Supplies ( 3577 ), or any of its subcategories Mobile devices sold with contract must be submitted as Electronics gt Communications gt Telephony gt Mobile Phones ( 267 ) for phones or Electronics gt Computers gt Tablet Computers ( 4745 ) for tablets Gift Cards must be submitted as Arts amp Entertainment gt Party amp Celebration gt Gift Giving gt Gift Cards amp Certificates ( 53 ) Optional Product category that you define for your product Example Home gt Women gt Dresses gt Maxi Dresses Syntax Max 750 alphanumeric character Include the full category. For example, include Home gt Women gt Dresses gt Maxi Dresses instead of just Dresses Only the first product82038203type value will be used to organize bidding and reporting in AdWords Shopping campaigns Product identifiers These attributes are used to provide product identifiers that define the products youre selling in the global marketplace. We use product identifiers to understand what youre selling. When we understand what youre selling, we can help boost your ad performance by adding valuable details about the product and serving the ad in a more relevant way to users. Learn more about product identifiers. Minimum requirements at a glance Required (For all new products, except movies, books, and musical recording brands) Your products brand name Provide the brand name of the product generally recognized by consumers Only provide your store name as the brand in case you manufacture the product, or your product falls into a generic brand category. For example, you could submit your store name as the brand if you sell white label products or customized jewelry If you dont have a brand to provide, dont provide a value. For example, dont use NA . Generic . No brand . or Does not exist For compatible products: Submit the GTIN and brand from the manufacturer who actually built the compatible product Dont provide the Original Equipment Manufacturer (OEM) brand to indicate that your product is compatible with or a replica of the OEM brands product Required (For all new products with a gtin assigned by the manufacturer) Your products Global Trade Item Number (GTIN) Syntax Max 50 numeric characters (max 14 per value - added spaces and dashes are ignored) UPC (in North America GTIN-12) 12-digit number like 323456789012 8-digit UPC-E codes should be converted to 12-digit codes EAN (in Europe GTIN-13) 13-digit number like 3001234567892 JAN (in Japan GTIN-13) 8 or 13-digit number like 49123456 or 4901234567894 ISBN (for books) 10 or 13-digit number like 1455582344 or 978-1455582341. If you have both, only include the 13-digit number. ISBN-10 are deprecated and should be converted to ISBN-13 ITF-14 (for multipacks GTIN-14) 14-digit number like 10856435001702 Schema. org property Product. isbn Product. gtin8 Product. gtin12 Product. gtin13 Product. gtin14 Exclude dashes and spaces Submit only valid GTINs as defined in the official GS1 validation guide, which includes these requirements: The checksum digit is present and correct The GTIN is not restricted (GS1 prefix ranges 02, 04, 2) The GTIN is not a coupon (GS1 prefix ranges 98 - 99) For compatible products: Submit the GTIN and brand from the manufacturer who actually built the compatible product Dont provide the Original Equipment Manufacturer (OEM) brand to indicate that your product is compatible with or a replica of the OEM brands product For multipacks: Use the product identifiers that relates to the multipack For bundles: Use the product identifiers for the main product in the bundle If you offer customization, engraving, or other personalization of a product thats been assigned a GTIN by the manufacturer: Submit the GTIN and use the is8203bundle attribute to let us know that the product includes customization If your product doesnt have both a GTIN and MPN: Set identifier8203exists to no ( FALSE ) Required (Only if your new product does not have a manufacturer assigned gtin) Your products Manufacturer Part Number (mpn) Syntax Max 70 alphanumeric characters Schema. org property Product. mpn Only submit MPNs assigned by a manufacturer Use the most specific MPN possible. For example, different colors of a product should have different MPNs If your product doesnt have both a GTIN and MPN: Set identifier8203exists to no ( FALSE ) Optional To be used if your new product doesnt have a yes Product identifiers are assigned to the new product by the manufacturer no No GTIN, brand, or MPN are assigned to the new product by the manufacturer If you dont submit the attribute, the default is yes If your product doesnt have a GTIN and brand, or MPN and brand: Set identifier8203exists to no Detailed product description These attributes are used to submit particular product characteristics that users commonly search for. The attributes can help you control your ads appearance when you sell variants. These attributes are also used to help potential customers filter by attributes on Google Shopping. Learn more about how to submit variants. Required Your products condition new Brand new, original, unopened packaging refurbished Professionally restored to working order, comes with a warranty, may or may not have the original packaging used Previously used, original packaging opened or missing Schema. org property Offer.8203itemCondition Required Indicate a product includes sexually suggestive content Submit yes if this individual product contains nudity or sexually suggestive content. If you dont submit the attribute, the default is no. Learn about the adult-oriented content policy If your website generally targets an adult audience and contains adult-oriented content with or without nudity, navigate to to your Merchant Center account, open General Settings, and check the box next to This site contains adult products as defined by our policy. If you check the box, you dont need to submit the adult attribute for individual products. Required (For multipack products in Australia, Brazil, Czech Republic, France, Germany, Italy, Japan, Netherlands, Spain, Switzerland, the UK and the US) The number of identical products sold within a merchant-defined multipack Syntax Integer, greater than 1 (multipacks cannot contain 1 product) Submit this attribute if you defined a custom group of identical products and are selling them as a single unit of sale. For example, youre selling 6 bars of soap together Submit the number of products in your multipack. If you dont submit the attribute, the default is 0 If the products manufacturer assembled the multipack instead of you, dont submit this attribute Required (For bundles in Australia, Brazil, Czech Republic, France, Germany, Italy, Japan, Netherlands, Spain, Switzerland, the UK and the US) Indicates a product is a merchant-defined custom group of different products featuring one main product Submit yes if youre selling a custom bundle of different products that you created, and the bundle includes a main product. For example, a camera combined with a lens and bag. If you dont submit the attribute, the default is no Dont use this attribute for bundles without a clear main product. For example, a gift basket containing cheese and crackers Optional (EU amp CH only, may be required by local laws or regulations) Your products energy label Include the legally required energy label For water heaters, include the energy efficiency class for these types: Conventional water heaters Solar water heaters Heat pump water heaters Water heater packages For reversible air conditioners Include the energy efficiency class for heating during an average season Required (For all apparel items that target Brazil, France, Germany, Japan, the UK, and the US as well as all products with assigned age groups) Your products targeted demographic newborn Up to 3 months old infant Between 3-12 months old toddler Between 1-5 years old kids Between 5-13 years old adult Typically teens or older Include one value per product For variants Include with the same value for item8203group8203id and different values for age8203group Required (For all apparel items in feeds that target Brazil, France, Germany, Japan, the UK, and the US as well as all products available in different colors) Your products color(s) Syntax Max 100 alphanumeric characters (max 40 characters per color) Schema. org property Product. color Dont use a number such as 0 2 4 6 8 Dont use characters that arent alphanumeric such as fff000 Dont use only 1 letter such as R (For Chinese, Japanese, or Korean languages, you can include a single character such as ) Dont reference the product or image such as see image Dont combine several color names into 1 word instead of separating them with a such as RedPinkBlue Dont use a value that isnt a color such as multicolor . various . variety . mens . womens . or NA For variants Include with the same value for item8203group8203id and different values for color Required (Required for all apparel items in feeds that target Brazil, France, Germany, Japan, the UK, and the US as well as all gender-specific products) Your products targeted gender Schema. org property Product. audience. suggestedGender For some Apparel amp Accessories ( 166 ) categories like Shoe laces ( 1856 ), this attribute is recommended instead of required since these categories arent dependent on gender For variants Include with the same value for item8203group8203id and different values for gender Required (if relevant for distinguishing different products in a set of variants) Your products fabric or material Syntax Max 200 characters To indicate multiple materials for a single product (not variants), add a primary material, followed by up to 2 secondary materials, separated by a . For example, instead of CottonPolyesterElastane . use cottonpolyesterelastane For variants Include with the same value for item8203group8203id and different values for material Required (if relevant for distinguishing different products in a set of variants) Your products pattern or graphic print Syntax Max 100 characters For variants Include with the same value for item8203group8203id and different values for pattern Required (Required for all apparel items in the Apparel amp Accessories gt Clothing and Apparel amp Accessories gt Shoes product categories targeting Brazil, France, Germany, Japan, the UK, and the US as well as all products available in different sizes) Your products size Syntax Max 100 characters For variants Include with the same value for item8203group8203id and different values for size If sizes contain multiple dimensions, condense them into 1 value. For example, 1634 Tall for neck size 16 inches, sleeve length 34 inches, and Tall fit If your item is one size fits all or one size fits most, you can use one size. OS. one size fits all. OSFA. one size fits most. or OSFM Optional (Apparel products only) Your apparel products cut If you dont submit the attribute, the default is regular Optional (Apparel products only) The country of the size system used by your product If you dont submit the attribute, the default is your target county Required (Brazil, France, Germany, Japan, the United Kingdom, and the US if the product is a variant) ID for a group of products that come in different versions (variants) Syntax Max 50 alphanumeric characters Use a unique value for each group of variants. Use the parent SKU where possible Keep the value the same when updating your product data Use only valid unicode characters Use an item group ID for a set of products that differ by one or more of these attributes: color size pattern material age group gender Include the same attributes for each product in the item group. For example, if a product varies by size and color, submit size and color for every product that share the same value for item8203group8203id If your products differ by design elements that arent represented by the attributes above, dont use item8203group8203id Shopping campaigns and other configurations These attributes are used to control how your product data is used when you create advertising campaigns in AdWords. Minimum requirements at a glance Optional A URL that includes tracking parameters to help you understand traffic to your landing page Syntax Max 2000 characters Make sure the user ends up at the same landing page you use in the link or mobilelink attribute Optional A setting that you can use to exclude a product from participating in a specific type of advertising campaign Optional Label that you assign to a product to help organize bidding and reporting in Shopping campaigns Syntax Max 100 characters Use a value that youll recognize in your Shopping campaign. The value wont be shown to users who see your ads Submit up to 5 custom labels per product by including this attribute multiple times: customlabel0 customlabel1 customlabel2 customlabel3 customlabel4 Use only 1,000 unique values for each custom label across your Merchant Center account Optional (Required for Merchant Promotions in Australia, France, Germany, India, the UK and the US) An identifier that allows to you match products to Merchant promotions Syntax Max 50 characters Use a unique and case sensitive ID without spaces or symbols (e. g. . ) To map specific promotions to specific products, submit the same promotionid in your product data and promotion data Submit up to 10 promotion IDs for one product by including this attribute multiple times These attributes can be used together with the account shipping settings to help you provide accurate shipping costs in your ads. Users rely on the shipping costs to help make choices about what to buy, so its important to take the time to submit quality shipping information. Learn how to set up account shipping settings. Minimum requirements at a glance Required (Australia, Czech Republic, France, Germany, Italy, Netherlands, Spain, Switzerland, the UK and the US) Your products shipping cost Syntax shipping uses 4 sub-attributes: price (required) Fixed shipping cost, including VAT if required country (optional) ISO 3166 country code region or postalcode or locationid (optional) service (optional) Service class or shipping speed Use this setting only to override the Merchant Center account shipping settings for an individual item Optional Label that you assign to a product to help assign correct shipping costs in Merchant Center account settings Syntax Max 100 characters Use a value that youll recognize in your account shipping settings. The value wont be shown to users who see your ads. Examples: Sameday Oversize Only FedEx Optional (Required for carrier-calculated rates, a table based on weight, or a rule based on weight in your account shipping settings) The weight of the product used to calculate the shipping cost Submit this value if you set up account shipping settings for carrier-calculated rates or weight-based shipping services Optional (Required for carrier-calculated rates in your account shipping settings) The length of the product used to calculate the shipping cost by dimensional weight Supported integers A value between 1 and 1000 Submit this value if you set up account shipping settings for carrier-calculated rates If you dont provide shipping dimension attributes while using carrier-calculated rates, we wont be able to calculate rates based on the dimensional weight of the item. If thats the case, well just calculate the rates based on the value you provided in shippingweight If you submit this attribute, submit all shipping dimension attributes: shippinglength shippingwidth shippingheight Use the same unit for all shipping dimension attributes that apply to a single product Keep in mind that Google doesnt automatically calculate additional shipping cost for oversize items. If your package would be considered large or oversized by your carrier, you should either use the shipping attribute to set shipping cost for an individual product or use the shippinglabel attribute with account shipping settings to set the cost Optional (Required for carrier-calculated rates in your account shipping settings) The width of the product used to calculate the shipping cost by dimensional weight Supported integers A value between 1 and 1000 Meet the requirements for the shippinglength attribute Optional (Required for carrier-calculated rates in your account shipping settings) The height of the product used to calculate the shipping cost by dimensional weight Supported integers A value between 1 and 1000 Meet the requirements for the shippinglength attribute

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