Sunday 21 May 2017

Nick Mcdonald Forex


Es gibt viele Möglichkeiten für Sie, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Neueste Newsletter Erhalten Sie mehr Traderausbildung Artikel und Videos wie diese. Entfesseln der prädiktiven Kraft der technischen Analyse Umzugsdurchschnitte als Leitindikatoren Wenn es um technische Analyse geht, sind viele Händler besonders Anfänger der Meinung, dass das kompliziertere oder fancy das technische Analysewerkzeug um so besser oder zuverlässiger ist. Nichts ist weiter von der Wahrheit entfernt. Sogar die einfachsten und grundlegendsten technischen Analysewerkzeuge, wenn sie richtig angewendet und verwendet werden, können extrem leistungsfähig und effektiv sein. Der Trick aber ist, sie in einer führenden, anstatt in einer rückläufigen Art und Weise zu benutzen, und oft pragmatischer als das, was durch traditionelle technische Analyse diktiert wird, um die prädiktive Kraft des Werkzeugs in den Vordergrund zu stellen. Lassen Sie uns zum Beispiel den bescheidenen Moving Average (MA) betrachten, besonders der einfachste aus dieser Familie, der Simple Moving Average (SMA). Die SMA ist nichts als ein einfacher Durchschnitt der Schlusskurse der Anzahl der betrachteten Perioden. So zum Beispiel ein 10 SMA ist ein Durchschnitt der Schlusskurse der letzten 10. Sehen Sie sich diese Wochen Marktkommentar Videos, wo die Trade With Precision Team bieten einen Markt Ausblick für die kommende Woche. Die Analyse der Devisenmärkte konzentriert sich auf den ICE-U. S.-Dollar-Index-Futures-Kontrakt (DX) und die Emerging Market Equities-Analyse konzentriert sich auf den Mini MSCI Emerging Markets Index Futures-Kontrakt (MME). Währung Markt Kommentar: MSCI Emerging Markets Kommentar: Klicken Sie hier, um für eine der vielen kostenlosen Live-Trading-Webinare, die Trade With Precision bietet registrieren. Grüße, Das TWP-Team handeln mit Präzision folgen Handel mit Präzision. FIBONACCI: So einfach wie 1, 1, 2, 38230 Dieser Artikel konzentriert sich auf das Verständnis und die Verwendung von Fibonacci Retracements für praktische Handelszwecke. Was als eine einfache mathematische Herausforderung begann, zu berechnen, wie viele Kaninchen in einem Jahr züchten konnten, hat zu einer fundamentalen Beobachtung in mathematischen Strukturen geführt, nicht nur in der Natur um uns herum, sondern die menschliche Natur, die wir beobachten und aufzeichnen können. In der Regel spiegeln sich die Veränderungen der Aktienkurse weitgehend den menschlichen Meinungen, den Bewertungen und den Erwartungen wider - diese treten in einem Verhältnis auf, das sich dem Phi oder dem Goldenen Verhältnis nähert, das als 1.618 bezeichnet wird. Wir haben inhärenten Ebenen des Komforts, ein Gefühl der Balance und des Anteils, und diese spielen im Laufe der Zeit auf ähnlichen Ebenen. Warum Fibonacci-Level einsetzen Wir konzentrieren uns auf Levels, die in irgendeiner Weise mit unserem Handel einhergehen können, um sein Ziel zu erreichen und auch als Schutz unserer Stop-Verluste zu nutzen. Wir finden, dass es genügend Beweise gibt, um Fib-Levels in unser Mapping aus der Preisaktion aufzunehmen. Wir schließen 38,2 (0,382), 50 (0,5) ein. MarketTracker Unsere Lieblings-Charts geliefert direkt zu Ihrem Posteingang Scannen durch unzählige Charts auf der Suche nach Trades ist, für viele Menschen, eine der unattraktivsten Aspekte des Handels. Seine zeitraubende, seine harte Arbeit und es kann manchmal verwirrend werden. Also haben wir eine Lösung gefunden. TWP ist stolz darauf, den offiziellen Start eines brandneuen Produktes bekannt zu geben: MarketTracker. Unsere Trader Education Philosophie Im Handel Mit Precision, machen wir Trader Bildung einfach genug für jedermann zu verstehen, wie man ein Händler werden. Ob es sich um Online-Devisenhandel handelt, mit dem Sie beginnen möchten, ob Sie ein Börsenhändler sind, um Ihre Einstiegspunkte fein abzustimmen oder wenn Sie nach einer brandneuen Trading-Strategie suchen, um Ihr Arsenal hinzuzufügen, wir sind hier um zu helfen. Trading-Strategie ist unsere Spezialität und ein großartiger Ort, um mehr zu lernen ist über unsere kostenlosen Trading-Webinare. Themen sind, wie man Aktien mit Präzision handeln, Präzision Forex Trading online, Intraday Handel Mythen ausgesetzt und viele mehr. Kontaktieren Sie uns Heute für eine kostenlose, keine Verpflichtung, One on One Phone Conversation Melden Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter, um Trading-Tipps, Marktkommentare und mehr aus dem TWP Trading Team zu bekommen. Melden Sie sich kostenlos an. Copyright kopieren Copyright Precision Universal LP. Alle Rechte vorbehalten. Trade With Precision ist der Handelsname für Precision Universal LP, der in Neuseeland unter der Registernummer 2540518 registriert ist. Ihre Nutzung dieser Website und der Informationen einschließlich Ihrer Anmeldung für kostenlose oder bezahlte Bildungsveranstaltungen bestätigt die Annahme unserer AGB. TradeWithPrecision (Nick McDonald) Review Besuchen Sie Website Sie verlieren Ihr ganzes Geld mit dieser Firma. Aber das ist nichts von meiner geschäftlichen Dies ist nur eine andere Firma, die auf Anfänger vorbereitet Sie fördern das Geld, wenn Sie die Arbeit in setzen, sie sagen, es erfordert Disziplin und Sie werden es Sie nicht sagen, dass die meisten, die ihren Kurs nehmen wird, wird ihre ganze Investition zu verlieren, und Vielleicht viel mehr (aber es ist im Haftungsausschluss) Sie haben keine Statistiken von Händlern, die durch ihre Türen gegangen sind und es geschafft haben oder gescheitert sind. Frage mich, warum der Besitzer seine Handelsergebnisse nicht teilt (große rote Fahne, die beste Sache). Der Besitzer ist ein glatter sprechender Verkäufer. Sie sind normalerweise. So machen sie wirklich ihr Geld. Versuchte, meinen Kurs Geld zurück zu bekommen, als ich herausfand, dass ihr Star-Trader, der mir half, mich zu verkaufen, ins Gefängnis ging. Keine Rückerstattung Achten Sie auf diese silberne Zunge ist nur verkaufen mehr re-packaged Forex Regurgitation. Gleich alt, gleich alt, Müll. nichts Neues. Wenn sie sich wirklich um deine Zukunft kümmerten, könnten sie dir sagen, dass das Sitzen mit weiten Augen in der Klasse in ein paar Monaten ihre Haare ausziehen wird. Aber das ist nichts von meinem Geschäft und leider keiner von ihnen. Jeder bekommt ein paar rosafarbenen Brillen. Bleiben Sie weg von diesen Leuten TWP stellen alle Handelsausbildung zur Verfügung und stützen einen aufstrebenden Berufshändler, der sich wünschen kann. Im Folgenden sind einige der wichtigsten Punkte, die TWP wirklich von anderen Trading Education Provider trennt. Komplette technische Handelsstrategien: TWP bietet Händlern mit vollständigen Strategie-Checklisten. Eine komplette Strategie-Checkliste ist das wichtigste Werkzeug für einen Händler. Mentoring: TWP bietet den Händlern die einmalige Gelegenheit, ihre Handels-Screenshots zu senden und sie zu überprüfen, oder andere verwandte Handelsfragen. Sie profitieren auch von der Betrachtung anderer Völker Trades und Fragen. Dieser Service hat großen Wert und kann Ihr Lernen erheblich beschleunigen. Psychologie Bildung Psychologie Mentoring: Trading Psychologie ist ein massiver Teil der Handelsleistung. Deshalb bietet TWP eine umfassende psychologische Ausbildung. Darüber hinaus können Sie auch Psychologiefragen an eine engagierte Psychologie Mentoring-Session senden Waiheke Island, Neuseeland Seit meiner ersten Einführung in Online Trading mit TWP im Jahr 2010 habe ich 5 Kurse abgeschlossen, gelernt, alle Strategien, die sie fördern und gegangen von nichts zu wissen Zuversichtlich handeln auf einer ganztägigen täglichen Basis. Davor wusste ich gar nichts über Handelswährung. Mir wurde gesagt, bevor ich sogar anfing, dass es nicht einfach war, dass viele nach den ersten Monaten verschwinden, dass 10.000 Stunden Chart und aktiver Handel die Norm sind, um ein halb guter Trader zu werden. Nach jedem Kurs kommen Monate des freien Mentoring. Jede Woche sende ich einen Bericht, ein monatlicher, dann vierteljährlicher Bericht folgt. Im Gegenzug bekomme ich Feedback, um mir zu helfen, mich zu verbessern. Meine Fragen werden beantwortet. Ich kann meine Mentoren live sehen oder ihr tägliches Scannen machen. Ich unterschreibe einen monatlichen TWP-Newsletter und erhalte tägliche Videos zu möglichen Trades und Währungen, die sich bewegen und sehenswert sind. Zu keinem Zeitpunkt habe ich gesagt, dass sie Gewinner oder Verlierer sind - die Wahl gehört mir. Ich schätze diese Videos immens. Ich bekomme ehrliche Trading Ausbildung, schicke es ehrliche Berichte und nach zwei Jahren bin ich fast brechen sogar. Seine Zeit vor den Charts, TIME I PUT IN und die TWP-Strategien, die meine Handelsarbeit gemacht haben. Es ist nicht einfach - wenn es jemand wäre, würde alles das machen. Bin ich manchmal verzweifelt Sie betcha. Bringen Sie auf 2013 und halten Sie die guten Trading-Videos und Webinare TWP. Ich bin ein Privathändler, der seit ca. 4 Jahren gehandelt hat. Wenn man die Möglichkeiten der Märkte sieht, habe ich mich entschlossen, qualitativ hochwertige Schulungen zu erwerben, um konsequent rentabel zu sein. TWP wurde mir von einem Analytiker bei großen Brokern nach einer langen Suche nach einem Händler mit Integrität empfohlen, um zu lernen. Meine Kriterien waren einfach, ich wollte von jemandem lernen, der sehr empfehlenswert war und tatsächlich für ein Leben gehandelt wurde. Ich habe den TWP-Kurs 2010 übernommen und beeindruckt von einer klaren und einfachen, auf Logik basierenden Methode, die mir durch die Qualität des Unterrichts einen kompletten Sinn verlieh. Die Unterstützung in Form von Mentoring hat mich in der Gestaltung von mir als Trader, durch harte Arbeit und ständige Anwendung Ich habe meinen Groove gefunden und haben eine kurzfristige Art des Handels, die zu mir passt und bin auf dem Weg zu meiner Reichweite mein Handel Tore. Ich würde TWP als Bildungsanbieter für jeden aufstrebenden Händler empfehlen, der die richtige Kompetenz für den erfolgreichen Handel der Märkte entwickeln will. Holen Sie sich Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Performance-Tests Forex Traders Court Forex Trading Bildung und Community-Foren Forex Kalender und Tools kopieren Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten nach US und Völkerrecht.

No comments:

Post a Comment